Webinare für Fotografen und Fotografinnen

Online Workshops

Inspiration, Shooting Vorbereitung und Bildbearbeitung

Interaktives Lernen

Ganz bequem von zu Hause

Exklusiver Content für Fotografen/innen

Vielen Fragen sich: Was ist der Unterschied zwischen einem Webinar (Online Workshop) und einem Videokurs. Einen Videokurs kannst Du Dir zu Hause ansehen und jederzeit auf pause drücken. Aber wenn Du einmal eine Frage hast, bist Du auf Dich selbst gestellt.

Bei einem Webinar kannst Du mir Deine Fragen stellen, und bekommst direkt eine Antwort. Nach jeder „Lektion“ hast Du die Möglichkeit mit mir zu kommunizieren. Gerne erkläre ich einzelne Schritte noch einmal, oder gehe auf individuelle Fragen ein.

Themen, die Dir wirklich helfen
Bildbearbeitung Shooting Planung Modelführung Inspiration

Laufend neue Webinar Themen

Spannende Themen schon ab 29,00 Euro

Alle Webinare in meinem Shop

Diese und viele weitere Themen findest Du übersichtlich und direkt zum Anmelden in meinem Shop.

Lebenslange FLATRATE für alle Online Workshops

Als Teilnehmer meiner Academy kannst Du alle meine Webinare kostenlos besuchen. Dein Leben lang. Weitere Hammer-Features wie eine Flatrate für meine Shootings und Support via WhatsApp sind perfekt für Fotografen/innen, die endlich vorankommen wollen.