Stylische Fotos Outdoor

Themenblock Mai und Juni 2021

Stylische Fotos Outdoor

Endlich warm! Optimistisch gehe ich davon aus, dass es in Mai und Juni endlich warm genug für längere Outdoor-Shootings sein wird. zwei Monate lange zeige ich euch in spannenden Shooting Camps, Seminaren, Videos und Workshops, wie stylische Portraits entstehen.

In Mai und Juni geht es jeweils für ein paar Tage in den Norden Deutschlands, wo wir besonders intensiv miteinander fotografieren werden. Freue Dich auf Hamburg und Rügen, und triff mich mehrmals online.

Nutze meinen Themenblock, um den Rest des Sommers mit schönen und spannenden Bildern zu glänzen, und aus der Masse bei Instagram hervorzustechen.

Lass uns loslegen!

Blitzen Outdoor

Wann blitze ich draußen, warum tue ich es überhaupt, und wie genau läuft das (entfesselte) Blitzen ab? In diesem Online-Seminar bekommst Du einen Rundumschlag, der Dir einen guten Überblick verschafft, und Dir auch verrät, was Du nicht kaufen musst!

Online-Seminar

Das Seminar findet LIVE und ONLINE am genannten Datum statt. Alle Teilnehmer bekommen zusätzliche eine Aufzeichnung des Seminars.

Teilnahmepreis: 29,00 Euro
Datum: 07.05.2021

Für Academy-Teilnehmer gratis!

Shooting Camp Rügen

Ein Tag Urlaub, vier Tage Fotoshooting!

Es geht auf die Insel! Vier Tage lang zeige ich Dir die besten Spots zum Fotografieren, und nehme Dich mit zu abwechslungsreichen Fotoworkshops und freien Shootings. Zwei Models sind unsere Stammbesetzung, so dass immer maximal vier Personen pro Model fotografieren und/oder lernen.

Dir bleibt ausreichend Zeit, um privat die Insel zu erkunden, und selbstverständlich ist Deine Familie ebenfalls willkommen! Gemeinsame Abende runden das spannende Programm ab, und ermöglichen uns Bildbesprechungen und Fachgespräche.

Datum: 13.05. bis 16.05.2021
Preis: 799,00 Euro

AUSGEBUCHT

Gratis Videos bei YouTube

Wie in jedem Themenblock, gibt es auch in Mai und Juni drei GRATIS VIDEOS für Dich! Wann sie genau erscheinen, erfährst Du, wenn Du meinen YouTube Kanal (gratis) abonnierst!

Allein mit Licht und Model

Nur ein Model und natürliches Licht. Wie kann man daraus schöne und spannende Bilder generieren?

Mai 2021

Die richtige Location für dein Shooting

Erfahre, wann Du wohin gehen solltest, und welche Locations als Mädchen für alles herhalten können.

Juni 2021

Outfits zusammenstellen für Doofies

Wie lassen sich Outfits soi gestalten, dass sie einen durchdachten udn modischen eindruck machen?

Juni 2021

Entdecke schon jetzt meinen Kanal

Erfahre schon jetzt in meinen bestehenden Videos mehr über meine Art der Bild-Retusche und die Technik, welche ich einsetze. Hier geht es zu meinem Kanal (Klick).

Zwei live Coachings

Am 5. Mai und am 11. Juni stelle ich mich LIVE Deinen Fragen, und helfe online via ZOOM bei allen Problemen zu Thema. Live-Coachings können nur von Academy Teilnehmern genutzt werden!

zwei Online-Seminare:
chic und gar nicht langweilig

Zwei Online-Seminare, die Deinen Bildern neue Impulse geben werden, und Dir zeigen, werden, was Du gegen Langeweile auf Bildern effektiv tun kannst!

Kontraste - Chic triff auf marode

Freitag, 28.05.2021

Foto von Benjamin Woch

Erfahre in diesem Online-Seminar, wie Du ein hübsches Model mit einer maroden Umgebung zu herausragenden Fotos vereinen kannst. Lerne, worauf es zu achten gilt!

nur 29,00 Euro

Für Academy-Teilnehmer GRATIS!

Schluss mit langweilig!

Mittwoch, 16.06.2021

Foto von Benjamin Woch

Hübsches Mädchen mit Spaghetti -Top und halboffenem Mund kann jeder! Du kannst mehr! Zumindest, wenn Du im Juni mein Online Seminar besucht hast.

nur 29,00 Euro

Für Academy-Teilnehmer GRATIS!

Portfolio-Kicker

Genieße meine volle Aufmerksamkeit! Neben Dir gibt es keinen weiteren Teilnehmer! Nutze diese großartige Chance, um Deinem Portfolio Flügel zu verleihen, und Dich fit zu machen für Deine nächsten Shootings.

Fabrikrieg

Dies ist mein Style! Und wenn er Dir gefällt, kannst Du allein erleben, wie er entsteht, und was ich dafür tun muss! Kein Gruppenworkshop, sondern ein Shooting nur mit Dir, zwei oder drei Models und mir!

Der Name ist Programm. In einer verlassenen Fabrik jagen sich die Models bis zum bitteren Ende. Erlebe, wie Action in die Bilder kommt, und wie Du mit Effekt-Makeup und Licht Stimmungen Bilder wie aus einem Blockbuster erzeugen kannst!

Das Shooting ist eine einmalige Chance für Dich, und liefert Dir Bilder, mit denen Du ohne weiteres auch Schauspieler vor Deine Kamera locken kannst!

13. Juni 2020

Dein Preis: 699,00 Euro

Als Academy Teilnehmer ab 349,50 Euro

Shooting Camp

Hamburg

Speicherstadt Landungsbrücken St. Pauli Hafen Elbufer

25. bis 27. Juni 2021

Zum Auftakt des Hochsommers geht es in den vermeintlich kühlen Norden - an die Elbe nach Hamburg! Drei Tage lang erlebst du ein Shooting nach dem nächsten und verbringst drei wundervolle Tage in einer der schönsten Städte dieses Landes.

Maximal vier Fotografen arbeiten mit einem Model, und immer im Wechsel kannst Du frei mit einem Model fotografieren, oder wirst mit einem anderen Model von mir unterstützt und angeleitet. So hast Du stets die Chance das gerade gelernte alleine umzusetzen!

Dein Preis: 699,00 Euro

Was Dich erwartet

Auch das zweite Shooting Camp steht natürlich unter dem Motto "Stylische Portraits Outdoor". Freu Dich auf Portraits mit dem gewissen Flair, auf Deine ersten Modeaufnahmen und natürlich eine kleine Überraschung im Woch-Stil :-)

Provokation mit Stil

Stilentwicklung & Bildlooks

* Jeweils nur eine Geschenk-Aktion möglich, jedoch mehrere verfügbar.