28. bis 30. August 2020

Shooting Camp Berlin

Cinematic Pics
Erlebe Cinematic Looks Action Shootings Kleine Gruppen Blitztechnik Hintergrundwissen

Cinematic Look

Bilder wie aus Kinofilmen! Action-Shootings, wie Du sie sonst nirgendwo erleben wirst!

Blitzen like a Pro

Mit einfacher Blitztechnik richtig viel erreichen. Lass Dir zeigen, wie Du auch mit Low Budget rocken kannst.

Bilder mit Story

Endlich Portraits auf denen mehr zu sehen ist als nur ein Mensch! Lerne Bilder mit Story zu fotografieren!

Fünf abgefahrene Fotoshootings
an drei Tagen in Berlin

Dieses Wochenende steht voll und ganz unter dem Motto "Cinematic Look"! An drei Tagen zeige ich dir, wie Du Bilder von Menschen fotografierst, die aussehen, als wären Sie Screenshots aus Hollywood Blockbustern. Erlebe Action und Spannung in fünf abwechslungsreichen Shootings und genieße drei volle Tage mit Gleichgesinnten.

Das Shooting Camp in Berlin ist genau das Richtige für Dich, wenn Du endlich mehr Tiefe in deine Bilder bringen willst, Du Licht besser setzen möchtest, und Du endlich Bilder machen willst, die sich vom Einheitsbrei unterscheiden!

Das Shooting Programm

White Lines

Startup-Knaller! Mit zwei gut gelaunten Models geht es "auf die Piste". Bilder die zeigen, wie spaßig Berliner Nächte sein können, und wie sie enden ...

Der humorvolle Auftakt mit frechen Bildern bietet Dir neues Wissen im Umgang mit zwei Models auf einmal, das Geschichten Erzählen mit deiner Kamera und dem Einsatz von Blitzlicht im Dunkeln.

Big City Style

Man kann nicht drei Tage lang durchdrehen und nur verrückte Sachen machen! Aus diesem Grund habe ich noch "ganz normales Shooting" eingeplant. Mit einem oder zwei Models, die es verstehen sich zu kleiden, fangen wir den Style der Großstadt ein.

Ich zeige Dir, wie Du schöne Models mit schönen Stadtansichten verbindest. Dieses Shooting liefert Dir außergewöhnlich gute Portraits um die man Dich beneiden wird!

Immer wenn Du glaubst, da kommt nichts mehr

Dann lege ich noch eine Schippe drauf. Dieses Shooting Camp wird das bisher beste mit den absolut coolsten Shootings, die Du buchen kannst! Mehr erleben, mehr lernen und mehr Spaß haben wirst Du nirgendwo! Nicht in drei Tagen, nicht in Berlin!

Green Hell

Keine Sorge, der Teufel darf zu Hause bleiben! Unsere "grüne Hölle" befindet sich vor den Toren von Berlin. Neben reichlich grün gibt es hier auch reichlich Wasser, durch welches man ein Model "jagen" kann.

Von witzig bis dramatisch erlebst Du hier ein extra abwechslungsreiches Shooting, das Du so schnell nicht vergisst.

Jamie Bond

Im Tempelhofer Hafen erlebst Du eine beinahe echte Agenten-Story. Zu Beginn weißt Du nicht einmal, wer zum Shooting dazugehört, und wer nur zufällig vor Ort ist.

Mehr Spaß beim Fotografieren geht nicht! Erlebe einen "kleinen Thriller", und schieße nebenher  spannende Bilder von Agenten und bösen Feinden.

Action Knaller des Jahres!

Terminatrix

Kristanna Loken konnte ich leider nicht engagieren, aber trotzdem beleben wir das T-X Model aus Terminator 3 in Berlin, um einmal richtig die Fetzen fliegen zu lassen! Dieses Shooting ist das absolute Highlight unseres Camps, und nur für sich schon ein Grund sich anzumelden!

Wie im Film flieht ein Pärchen vor der bösen Terminatrix, und natürlich verursacht diese einige Kollateralschäden!

Sichere Dir jetzt dein Ticket!

Wenn Du Spaß an außergewöhnlichen Fotos hast, und wissen willst, wie man diese umsetzt, dann melde Dich jetzt an! Es sind nur sehr wenige Plätze vorhanden!

nur 599,00 Euro

Ratenzahlung möglich! Mehr Informationen im Shop.

Du bist gar nicht aus Berlin?

Ich auch nicht! Berlin ist leicht mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug (nein, heute kein BER-Witz) zu erreichen. Ein Ausflug nach Berlin lohnt sich so oder so immer, und ich im empfehle Dir auch wirklich Deinen Aufenthalt zu verlängern, und noch ein paar schöne Tage hier zu verbringen. Du kannst auch mit Deiner Familie anreisen, denn die kann sich in der Stadt auch gut alleine beschäftigen. Zu gemeinsamen Aktivitäten sind Deine Begleiter jederzeit herzlich willkommen!

Ich empfehle Dir, Dich in der Stadt ohne Auto zu bewegen denn der Verkehr ist einfach nur der Wahnsinn! Mit U- und S-Bahn kommt man überall hin, und besonders teuer ist das auch nicht. Hotel bzw. Hostels und ähnliches kann man schon ab 30,00 Euro die Nacht buchen.

Hier klicken, um zur Anmeldung zu gelangen!