Alles anders 2021

"Wann shooten wir wieder?" Eine Frage, die ich seit Monaten immer wieder höre, und auf die die Antwort auch nach sechs Monaten Zwangspause noch immer lautet: "Ich weiß es nicht". "Fehlende Öffnungsperspektiven" treffen nicht nur Restaurants, Hotels und Kinos, sondern auch mich - bzw. euch! Sobald absehbar ist, wann wir wieder in Gruppen fotografieren können, geht es wieder richtig los, aber auch bevor das wieder läuft, gibt es Inhalte für euch, die euch weiterbringen, aus denen ihr lernen könnt, und die eure Shootings massiv verbessern werden!

Vorteil der Situation: Du musst nicht einmal aufstehen

Genieße meine Unterstützung einfach von zu Hause aus. bleib auf der Couch, vor dem Computer oder nimm mich mit auf deine Zugfahrt zur Arbeit. Auch digital helfe ich dir - und vor allem deinen Bildern!

Immer für Dich da: Meine Gratis Inhalte

Mein YouTube Kanal

Meine Art der Bildbearbeitung, Produkttests und tiefe Einblicke in meine Fotoshootings kannst Du Dir jederzeit und gratis bei YouTube ansehen!

Meine Facebook Gruppe

Direkte Unterstützung und Antworten auf deine Fragen zur Menschenfotografie bekommst Du in meiner gratis Facebook-Gruppe.

Bilder & Tipps bei Instagram

Schau Dir an, was und wen ich aktuell fotografiere, und profitiere von meinen fast täglichen Tipps zur Verbesserung deiner eigenen Shootings!

LIVE is LIVE

Beinahe jede Woche biete ich euch gratis eine interaktive LIVE Sitzung via ZOOM an. Die Themen wechseln laufend, doch immer gleich bleibt: Du kannst deine Fragen live stellen, und bekommst immer eine kompetente Antwort!

Darf es noch etwas intensiver sein?

Mindestens einmal im Monat lade ich zu einem intensiven Online-Workshop mit mega spannenden Themen! Fotografie, Bildbearbeitung und Inspiration für alle, die Menschen fotografieren möchten. Schau dir an, wie ich es mache, und erfahre, wie auch deine Shootings zu echten Erfolgen auf ganzer Linie werden!

Online Seminar: chic vs. marode

Zerfallene Gebäude, rostiger Stahl und wilder Pflanzenwuchs – die richtige Umgebung, um ein hübsches Model zu fotografieren? Ja! In diesem Online-Seminar wirst du optimal auf so ein Shooting vorbereitet, und erfährst, wie Du es von Anfang an richtig machen kannst!

Online Seminar via ZOOM am 28.05.2021

Dies ist deine optimale Anleitung für Dein erstes erfolgreiches Fotoshooting in einem Lost Place oder einer vergleichbaren Umgebung.

Kreative Bilder – ganz ohne eigene Ideen!

Hübsches Gesicht, leicht geöffnete Lippen und Blende 1.9 – das kannst Du nicht mehr sehen? Lass Dir zeigen, wie Du mehr aus Deinen Bildern rausholen kannst. Auch wenn Du Dich selbst als „nicht kreativ“ bezeichnest, kannst Du kreative Bilder machen.

Online Seminar am 16.06.2021

Perfekt für Dich, wenn Du endlich Bilder machen möchtest, die nicht so aussehen, wie all die Millionen Bilder auf Instagram!

Vielleicht doch mal was Persönliches?

Die Zahl der Infektionen wird sinken, und wir werden uns dann auch wieder persönlich treffen können, um endlich wieder zusammen zu fotografieren! Einige wenige Möglichkeiten kannst du dir jetzt schon sichern! Schau dich in meinem Shop um, und sichere dir frühzeitig dein Shooting-Erlebnis!