Indoor-Fotografie mit Charme

Themenblock Januar und Februar 2021

Antworten auf: Wie blitze ich zu Hause, ohne dass es doof aussieht? Wie finde ich die richtige Location für mich? Wie muss ich meine Kamera Indoor einstellen?

Blitzlicht Indoor

Foto von Benjamin Woch

Portrait mit LED

Available Light

Foto von Benjamin Woch

Fotografieren in geschlossenen Räumen

Ganze zwei Monate lang geht es um Portraits, welche Indoor entstehen. Nicht im Fotostudio, sondern in Wohnungen und anderen Locations mit Dach und Heizung, die mit einem Fotostudio nichts gemein haben.

Dieses Thema ist gerade im Winter besonders interessant, weil es draußen häufig doch zu kalt ist, wenn man von ultra-kurzen Shootings absieht.

In Workshops, Seminaren und LIVE Coachings zeige ich Dir meine besten Tricks und die einfachsten Herangehensweisen, um Dir den Einstieg in die Indoor Fotografie möglichst leicht zu machen. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung, und erfährst, wie Du bei Dir zu Hause, im Büro oder im Café um die Ecke anspruchsvolle Portraits fotografieren kannst.

Lass uns loslegen!

Spannendes Online Seminar im januar

Hast Du schon einmal versucht bei Dir zu Hause mit Blitzlicht zu fotografieren? Wie gruselig sah das aus? :-) In diesem Seminar zeige ich dir Schritt für Schritt, welches Equipment Du brauchst, und wie Du damit schöne Portraits fotografierst.

Blitzlicht in Wohnräumen am 29.01.2021

Das Seminar findet LIVE und ONLINE am genannten Datum statt. Alle Teilnehmer bekommen zusätzliche eine Aufzeichnung des Seminars.

Teilnahmepreis: 29,00 Euro

Für Academy-Teilnehmer gratis!

Gratis Videos bei YouTube

Drei spannende Videos mit wertvollem Wissen für deine besten Portraitshootings indoor. Genieße gratis einen Einblick in meine Shootings, und profitiere direkt von meiner langjährigen Erfahrung!

Ausrüstung für Indoor Portraits

Erfahre von einem erfahrenen Profi, welche Ausrüstung wirklich brauchst, um indoor schöne Bilder zu machen.

Keine Angst vor High ISO

Passend zum Thema zeige ich Dir, wie Du mit High ISO optimal umgehst, und wo die Grenzen liegen.

Februar 2021

Homeshooting - optimale Vorbereitung

Vorbereitung ist alles - in diesem Video zeige ich dir, wie Du Dich optimal auf das Shooting einstellst.

Februar 2021

Entdecke schon jetzt meinen Kanal

Erfahre schon jetzt in meinen bestehenden Videos mehr über meine Art der Bild-Retusche und die Technik, welche ich einsetze. Hier geht es zu meinem Kanal (Klick).

Zwei LIVE Coachings

Am 8. Januar und am 26. Februar stelle ich mich LIVE Deinen Fragen, und helfe online via ZOOM bei allen Problemen zu Thema. Live-Coachings können nur von Academy Teilnehmern genutzt werden!

Fensterlicht, LED und U-Bahn

Fotoworkshops in Leipzig und Frankfurt am Main. Videos und Theorie sind gut, aber es geht doch nichts über die Praxis!

Fensterlicht und LED

Leipzig, 17.01.2021

Foto von Fotograf Benjamin Woch, Leipzig

In einem Studio mit Fensterfront zum Sonnenuntergang zeige ich dir, welche schöne Portraits mit Fensterlicht möglich sind, und wie Du nach dem Sonnenuntergang mit LED Licht weitere Erfolge feiern kannst.

Dein Preis: Nur 199,00 Euro

Für Academy-Teilnehmer ab 99,50 €

Keine Anmeldung mehr möglich!

Fotoshooting in der U-Bahn

Frankfurt, 28.02.2021

Wenn es draußen kalt und nass ist, kann man in der U-Bahn noch sehr gut fotografieren! Im Februar zeige ich dir, wie Du unter der Erde richtig coole Portraits fotografieren kannst, die nicht jeder hat.

Dein Preis: Nur 249,00 Euro

Für Academy-Teilnehmer ab 124,50 €

Keine Anmeldung mehr möglich!

Portfolio-Kicker

Genieße meine volle Aufmerksamkeit! Neben Dir gibt es keinen weiteren Teilnehmer! Nutze diese großartige Chance, um Deinem Portfolio Flügel zu verleihen, und Dich fit zu machen für Deine nächsten Shootings.

Sensual Portraits als Einzelcoaching

Vertraute Momente und intime Fotos, die von einem „guten Freund“ gemacht scheinen. Wie kommt man da hin? Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, um diese Bilder zu bekommen?

Du wirst es sehen. Du wirst es erleben. Und Du wirst siemachen, diese Bilder! Nur Du, ein Model und ich werden in einer privaten Location wunderschöne, gefühlvolle und ungestellte Fotos kreieren. So wenig Technik wie nötig, so viel Gefühl als möglich!

Diese einmalige wird dein Portfolio für lange Zeit bereichern! Lass Dir zeigen, wie „Sensual Portraits“ funktionieren!

7. Februar 2020 ab 13:00 Uhr

Dein Preis: 699,00 Euro

Ausgebucht!

Online Seminar

Drama Shooting im Keller

Nichts für schwache Nerven!

Im Dunkeln ist gut Munkeln - und ich zeige Dir wie! Bei diesem spannenden Seminar zeige ich Dir, wie ich ein Shooting im Keller durchführe, und dabei dramatische Bilder erzeuge, die garantiert Aufsehen erregen!

19. Februar 2021

Um Dir schon vorab zu zeigen, in welche Richtung mein Shooting gehen wird, habe ich eine Pinnwand bei Pinterest eingerichtet. Und Du bist herzlich eingeladen sie Dir anzusehen.

Stilentwicklung & Bildlooks