Lara Woch vs. The Unknown

Neues Miterleben Shooting Leipzig am 23.05.2020

Es kann losgehen! Lara Woch startet in ihre 2020er Serie mit einem spannenden Shooting Abend in Leipzig. Maximal zwei nette Fotografen/innen nehme können mich begleiten und fotografieren wie Lara Woch auf ihre erste Gegnerin trifft. Das erste Action Shooting des Jahres lasse ich nahe meinem Wohnort stattfinden, und das nicht nur, weil ich zu Fuß zur Location gehen kann.

Nur wenige Meter von befahrenen Straßen entfernt liegt ein kleines aber wildes Refugium, welches unsere Location darstellt. Wilde Natur und nur wenig bis kein „Publikum“ ermöglichen uns das entspannte Fotografieren von packenden Szenen.

Zwei Models und ein bisschen Technik

Dieses Shooting gestalte ich mit zwei Models, welche sich „bekriegen“ und „bekämpfen“ werden, und bringe hierbei nur wenig Technik zum Einsatz, die obendrein noch recht günstig in der Anschaffung ist. Ich zeige Dir, dass man richtig gutes Licht auch mit ganz kleinem Budget erschaffen kann, und dass es keine superteure Ausrüstung bedarf, um Bilder im Cinematic Look zu schießen.

Ähnliche Bilder vom letzten Jahr

Was Du bei diesem Shooting lernen und erleben kannst

Du wirst sehen, wie wichtig eine optimale Vorbereitung auf ein Shooting wirklich ist, und an was man als Fotograf/in alles denken muss, um das Shooting zum Erfolg zu machen. Du wirst erfahren, wie man on Location und unter freiem Himmel das Licht optimal nutzt, und mit welch kleinen Tricks sich „Special Effects“ erzeugen lassen.