Corona kann mich mal!

Es geht wieder los!

Dank den neuen Regeln in Sachsen Anhalt kann ich euch endlich wieder zeigen, wie man erfolgreich Fotoshootings umsetzt! Für klassische Fotoworkshops ist es noch zu früh, aber ich kann euch auch so zu neuen Bildern verhelfen. Am 7. Mai habe ich mein erstes Shooting seit Corona, und am 16. Mai kann ich tatsächlich ein Shooting zum Miterleben/Mitfotografieren anbieten! Am 23. Mai gibt es gleich noch ein zweites.

Dank den neuen Regeln in Sachsen Anhalt kann ich euch diese beiden spontanen Termine anbieten! Mit maximal fünf Personen, die nicht im selben Haushalt leben, kann/darf man sich treffen. Diese beiden Shootings werden also sehr intensiv, denn es können maximal drei von euch dabei sein!

Zwei spontane Miterleben-Shootings in Sachsen Anhalt

Aussichten und Online-Angebote

Ich freue mich auf euch, auf spannende Bilder und natürlich auf weitere Lockerungen, damit wir gemeinsam alles aufholen können, was bisher schon ausfallen musste! Natürlich geht es auch mit meinen Online-Workshops (Webinaren) weiter. Die nächsten beiden kannst Du am 15. Und 19. Mai besuchen.

Freu Dich schon jetzt auf zwei neue Shooting Camps am Meer und vieles mehr!