Photoshop-Trick: Lange Beine mit Photoshop

Jemandem die Ohren langziehen ist ja eher nicht so nett. Aber mit Photoshop die Beine ein bisschen länger aussehen lassen, ist gewiss keine Sünde :-) Keine Sorge, in diesem Gratis-Video werden keine „operativen“ Eingriffe vorgenommen, ich bediene mich einem anderen optischen Trick, um die Beine der hübschen Yvonne ein wenig zu verlängern.

Das Video ist wie üblich gratis bei YouTube anzuschauen. Wenn Du künftig keines meiner Lernvideos mehr verpassen willst, solltest Du einfach meinen Kanal abonnieren, und am Besten gleich noch die Glocke aktivieren.

Weitere Lernvideos in meinem Blog

Photoshop-Trick: Beine langziehen

Photoshop-Trick: Lange Beine mit Photoshop Jemandem die Ohren langziehen ist ja eher nicht so nett. Aber mit Photoshop die Beine ein bisschen länger aussehen lassen, ist gewiss keine Sünde :-) Keine Sorge, in diesem Gratis-Video…

Natürliche Retusche – ohne Plastik Look

Natürliche Retusche ohne Plastik Look Nicht immer, wenn man zu Photoshop greift, bedeutet dies, dass wir das volle Programm abfahren müssen. In meinem Gratis-Video zeige ich Dir, wie Du natürliche Ergebnisse bekommst, die trotzdem professionell…

Mein neues Grafiktablett für unter 50,00 Euro

HUION 1060 Plus Grafiktablett im Test Eines Tages war es einfach so weit. Meine Tochter spielte mit meinem schon recht alten Grafiktablett herum, und schon war der Stift kaputt. Amazon sei Dank hat man schnell…