RAW Bild als Smartobjekt öffnen?

Wie funktioniert das, und macht das überhaupt Sinn?

Mich erreichte die Frage wann und warum man ein bereits entwickeltes Bild in Photoshop als Smartobjekt öffnen sollte. Wie man das überhaupt macht, und in welchen Fällen das auch tatsächlich Sinn macht, klären wir in einem weiteren gratis Video. Zugegen viele fragen sich auch erst einmal grundsätzlich, was ein Smartobjekt überhaupt ist, und ob man es evtl. essen kann. Aber auch auf diesen Umstand gehe ich selbstverständlich ein. Und ganz nebenbei bearbeiten wir natürlich wieder ein Bild aus meinem Archiv, denn Corona hat uns noch immer fest im Griff.

Wenn Du keines meiner Videos mehr verpassen möchtest, abonniere jetzt meinen Kanal. Keine Angst, das tut weder weh noch kostet es etwas. Nicht einmal Spam bekommst Du :-)

Gratis Photoshop Video jetzt ansehen